tausendklang.de
Christoph Mahl
Aktuelle Termine - Klangkalender:

1. Klangabend:                      27. März 2020
Wichtige Änderung: siehe weiter unten in der Beschreibung!
---------------------------------------------------------

2. Didgeridoo Workshop:      16. Mai, 2020
Der Termin bleibt vorerst bestehen. Bisherige Anmeldungen werden bei einem eventuellen Verschiebe-Termin berücksichtigt. Weitere Infos hierzu Mitte April.

nähere Infos...siehe weiter unten !

Hinweis: Die in der Regel monatlich stattfindenden Klangabende werden spätestens 3 Wochen zuvor veröffentlicht.

Möchtest Du künftig einen newsletter mit meinen Veranstaltungen per email erhalten?... dann benötige ich hierzu einen Auftrag per email von Dir: christoph.mahl(at)gmx.de
 
Hier die nächsten Veranstaltungen im Einzelnen:

1. Der Klangabend wird dieses Mal nicht in der gewohnten Art im Einklang stattfinden können. Leider dürfen zur Zeit keine öffentliche Veranstaltungen durchgeführt werden. Ich wollte allerdings nicht grundsätzlich absagen. So kam mir eine Idee zu folgendem Angebot an Euch:
Am Freitag den 27. März, um 19 Uhr werde ich bei mir zu Hause eine 45 Minuten Klangreise durchführen. Ich verwende auf jeden Fall, Didgeridoo, Klangschalen und Stimme. Wer mag ist herzlich dazu eingeladen in seinem zu Hause in der selben Zeit ins Fühlen und Lauschen zu gehen. Wenn Euch danach ist bewegt euch, singt, meditiert..., geht bitte achtsam mit dieser Zeit um, wenn ihr Euch dafür entscheidet.
Ich freue mich auf dieses Experiment und bin gespannt auf Eure Rückmeldungen. Zudem berücksichtige ich als inneres Thema die Herausforderungen und Möglichkeiten der Wandlung in der aktuellen Zeit. Beachtet hierzu auch meinen heute verfassten Text auf der Eröffnungsseite.

Alles Liebe, Herzlich, Christoph Mahl (21.03.2020) tausendklang.de


--------------

******************************************************************


2.                Didgeridoo Workshop

Didgeridoo Workshop für Einsteiger
am:
Samstag, 16. Mai 2020
von 10 bis 17 Uhr

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit, das Didgeridoo kennenzulernen. Ihr bekommt Infos zur Geschichte dieses Instrumentes. Im Mittelpunkt steht dann das Lernen und Üben des Didgeridoo-Spiels. Wir widmen uns dem Grundton und werden im Verlauf die Zirkularatmung kennenlernen und üben. Für Grundübungen möchte ich gerne auch die eigene Stimme ohne Instrument miteinfließen lassen. Für Gespräche, Fragen, Üben in der Gruppe und allein ist ausreichend Zeit miteingeplant, ebenso für Pausen, sodass der Tag in einer entspannten Atmosphäre ablaufen kann. Didgeridoos sind vor Ort vorhanden. Wer ein Eigenes hat, bringt es natürlich gerne mit.

Zu Trinken gibt es im Haus. Essen gibt es nahe gelegen. Wer möchte bringt sich etwas mit.

Die Kursgebühr für diesen Tag beträgt 85 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Anmeldung hierzu bitte schriftlich per mail, ebenso für weitere Fragen.

Veranstaltungsort: Im wunderschönen "Holz-Dom" des -Einklangs in Blieskastel- (siehe unten) bei schönem Wetter, worauf ich hoffe, wird das Außengelände miteinbezogen.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag.

 ******************************************************************

Info´s zu meinen Veranstaltungen:

Ort:

EinKlang - Seminar & Gästehaus

www.einklang-bliesgau.de

Im großen Gunterstal 21, 66440 Blieskastel

Im Gewerbegebiet „Auf Scharlen“

Ich bitte vorab um Anmeldung.

Am besten per email an: christoph.mahl@gmx.de oder per SMS an meine Nummer 0163/1741378. In der Regel gibt es auch immer noch Plätze für Kurzentschlossene :)

Für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Jeder kann kommen, es gibt keine feste Gruppe !!!

Dauer: ca. 1 Stunde - Preis: 10 Euro (ermäßigt 8 €/Kinder/Jugendliche)

Hinweis: Am Klangabend oder anderen Veranstaltungen wie Obertonkonzerten wird gerne im Liegen gelauscht, da die Klänge dazu einladen. Bringe hierzu bitte eine bequeme Unterlage mit, ggf. auch eine Decke und ein Kissen. Gerne kannst Du auch auf einem Stuhl oder auf dem Boden sitzen.

Ich freue mich über Deinen Besuch.

----------